Sonntag, 24. März 2013

Set für Nähfreunde

Herzlich Willkommen, liebe Frauke, als 100. Leserin meines Blogs! Ich nehme diese besondere Zahl an treuen Lesern zum Anlass, mich ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog freue. Mit dieser Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, als ich vor über 3 Jahren damit angefangen habe. Denn eigentlich war mein Blog dazu gedacht, mir als Nähtagebuch zu dienen und Anverwandten und Freunden meine Nähwerke zeigen zu können. Diese zeig(t)en daran dann aber doch nicht wirklich so ein großes Interesse wie Ihr, geschweigedenn hinterlassen sie Kommentare. Über Eure Besuche bin ich genauso erfreut wie erstaunt, denn ich bin schließlich nicht der Typ für knallbunt und Tüddelkram ohne Ende. Außerdem sind meine Fotos keine Bilder wie aus Wohn- und Dekozeitschriften. Für so nette Fotoarrangements fehlt mir schlicht die Zeit und wahrscheinlich macht jedes Handy bessere Bilder als meine Kamera. Weder der Blogname noch mein Schreibstil sind lustig-originell-ansprechend. Ich poste nicht annähernd täglich und außer Nähwerken sowieso nichts. Und trotzdem folgt Ihr treu meinem virtuellen Nähtagebuch, wow!
Dafür ein ganz dickes Dankeschön! Und für den tollen, kreativen Austausch und den netten Kontakt!
Dieses Mal habe ich deshalb für Euch genäht und werde diese Werke verlosen.
Ich gehe davon aus, dass alle, die hier vorbeischauen, das Nähen genauso lieben wie ich. Deshalb habe ich alles entsprechend gestaltet, aber in meinem Stil recht schlicht und schnörkellos.
Die Tasche fand ich vom Schnitt irgendwie interessant, wie eine Plastiktüte aus Stoff.
 So eine Bodenlösung hatte ich vorher auch noch nicht genäht.
Eigentlich sollte die Tasche "der" Gewinn sein. Als mein Sohn das mitbekam, meinte er, dass es eine total blöde Verlosung wäre, wenn nur einer gewinnt. Ich müsste noch etwas mehr nähen. Also, alles Weitere habt Ihr jetzt meinem Sohn zu verdanken. Im gleichen Stil habe ich dann noch diesen Notizblock-to-go genäht.
Zu guter Letzt eine passende Ta-Tü-Ta.
Natürlich auch entsprechend bestickt.
Welche drei von Euch diese Nähwerke bekommen, entscheidet das Los. Und wer die Sachen leiden mag, hinterlässt hier bis zum 29. März einen Kommentar und hüpft somit in den Lostopf. Ostern wird dann ausgelost. Das braucht Ihr weder verlinken noch das Foto mitnehmen o.ä., denn es ist nur für Euch, meine treuen Leser, gedacht.
Ich hoffe, Euch auch weiterhin hier zu sehen und zu lesen!
Liebe Grüße,
Ines


Schnitte:
Tasche: Shopper aus dem Buch Meine Tasche, mein Design
Notizblock: Ebook Notizblock-to-go bei farbenmix
Stickis: Sewing Schematic von Urban Threads, I love stamps von Regenbogenbuntes und Freebies von ?
Stoffe: Baumwolle und Jeans

Kommentare:

  1. Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch. Da springe ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich gratuliere zu so vielen lesern, davon kann ich nur träumen ;-)
    Ich mache gerne mit bei der verlosung die sachen sind ganz toll,
    Lg Nicole

    www.handmadebykeni.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich bin zwar noch nicht so lang Leserin deines Blogs, freue mich aber sehr, dich "gefunden" zu haben.
    Die Verlosung ist weltklasse, da hast wirklich super schöne Sachen genäht.
    Viel Spaß und noch ne Menge mehr Leser wünsch ich dir weiterhin für das Blog!
    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöne Sachen du wieder genäht hast ! Da haben wir ja echt Glück, dass sich dein Sohn da durchgesetzt hat und du noch zwei weitere Schmuckstücke gezaubert hast. Ich drück mir jetzt erst mal selbst die Daumen ! ;)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines! Ich hüpfe auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen, denn ich würde mich über jeden einzelnen Deiner Preise sehr freuen.
    Und auch sonst melde ich mich die Woche mal wieder, denn nach wochenlangem Krankenlager und Stress im Büro sind wir jetzt endlich im Ferienmodus.
    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Sachen, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen und kann gleichzeitig mal sagen, wie schön ich deine Sachen und den Blog finde!
    Liebe Grüße
    Jessica [jessica.wolters[at]web[punkt]de]

    AntwortenLöschen
  7. Cool, eine Verlosung ohne Risiko der Datenweitergabe! Da mache ich doch gerne mit. Und da ich die Gewinne ja auch schon in echt gesehen habe, kann ich sagen, dass es sich wirklich lohnt! LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ines, wenn man nicht alles gleich macht. Ich hätte den Kommenta doch glatt vergessen. O wäre das schade!!! Also nun muss mir das Glück nur auch etwas hold sein. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    ich schaue mir sehr gerne dein Blog an :-)
    und bewundere deine genähten Sachen auch sehr!!!
    Ich würde mich über all die genähten Dinge
    freuen denn es ist auch eine unglaublich süße
    Stickdatei!

    Ida Luise :)

    AntwortenLöschen