Samstag, 30. März 2013

Die Gewinner sind...

Meine Kinder waren Glücksfee und Glücks"?" (was ist denn die männliche Form von Fee?) und haben die Gewinnerinnen meiner Verlosung gezogen. Ihr drei dürft Euch freuen und bekommt sozusagen eine verfrühte Osterüberraschung:
An Tanja ist die Tasche und an Renate ist die TaTüTa schon unterwegs. Von Dir, pipa, brauche ich noch die Adresse. Mail sie mir doch kurz, dann macht sich auch der Notizblock-to-go auf den Weg.
Allen vielen Dank fürs Mitmachen und ich freue mich natürlich auch weiterhin riesig über Eure Besuche und Kommentare hier.
Falls ich vorher nicht mehr zum Posten komme, wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Glückskobold nennt sich die männliche form hihi... Gratuliere den gewinnern....

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber. Vielen Dank. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Freu!!! Jetzt ist der Ostersonntag gerettet und ich freu mich auf die schöne Post. Euch wünsche ich auch ein schönes Osterfest. LG Tanja

    AntwortenLöschen