Donnerstag, 31. Januar 2013

Neue Ausschnitt-Variante

Dieser Schnitt lachte mich in der neuen Ottobre gleich an. Sowas finde ich immer interessant. Eigentlich ein einfaches Shirt, aber mit etwas Besonderem. Also wollte ich diesen Ausschnitt unbedingt ausprobieren.
Damit es so richtig zur Geltung kommt, musste ein kontrastfarbener Stoff her. Genauso habe ich dann auch die Ärmelsäume eingefasst.
(Schwarz zu fotografieren ist doch eine Qual!)

Annähernd passend zu dem grünen Jersey gab es dann Stickis in neongrün dazu.
Natürlich waren Stoffe und Stickis vorher abgesprochen, aber es gefällt so gut, dass ich sogar Tragefotos machen durfte!

Größe: 152 (verlängert)
Schnitt: Ottobre 1/2013 # 35
Sticki: Wom Womp von Urbanthreads (unplug weiß ich nicht mehr)
Stoffe: Jersey

Momentan vielleicht noch etwas dünn für das Wetter, aber irgendwann kommt ja der Frühling.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Sieht super aus, der neue Ausschnitt. Mir hat er auch gleich beim ersten Durchblättern gefallen, aber die Umsetzung hab ich noch nicht so ganz kapiert... Ich probier es aber bestimmt auch bald aus.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefiel diese Ausschnittvariante auch auf Anhieb. Mein Sohn ist allerdings noch etwas skeptisch. Vielleicht sieht er es bei den tollen Beispielen in der Bloggerwelt bald anders. Mich würd`s freuen. Denn das Shirt sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mal wieder sagen...echt cool geworden! Gefaellt mir!

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein toller Schnitt. Habe auch schon zwei genäht. Deines gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. hab ich auch gleich gesehen! TOP sieht das aus! muss ich auch ausprobieren... irgendwann mal ,wenn ich dran denk :)
    ein superlässiges shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz Klasse! Mir hat es der Auschnitt auch gleich angetan. Das schreit gerade danch schlichte Shirts knallig aufzupeppen. Euer Exemplar ist richtig toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    bin über die FM-Galerie hierher gelangt und was sehe ich da? Du bist die tolle Designerin des Multi-Mützenschnitts und des Schlauchschals, die bei mir schon sooooo oft unter der Nähma gelandet sind. Sogar meinem Mann musste ich mal ne Drachenmütze zaubern :-)
    Der Halsausschnitt sieht wirklich gut aus, leider bin ich nicht im Besitz der neuen Ottobre, aber ich sollte wohl mal zum Kiosk gehen, was?
    Sei lieb gegrüßt
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. HAllihallo! Na mir gehts genau so wie meiner Vorkommentatorin. Echt fesch!

    AntwortenLöschen
  9. Den Ausschnitt fand ich auch sehr interessant in der Zeitschrift und in echt sieht er noch besser aus. Gefällt mir total gut auch die Stoff- und Stickiwahl ist toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse! Der würde meinem Sohn auch genau so gefallen :o)
    Dank neuer Sticki könnte ich es sogar evtl. ähnlich umsetzen. Wobei ich eher nicht zu schwarz greifen würde - nicht nur, weil man´s so schlecht fotografieren kann *lach* Mein Junior wird ja erst 7 und er ist auch eher ein blasser, blonder Typ, da muss es dann - noch - nicht unbedingt schwarz sein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen