Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch...

...in ein neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Spaß an der Kreativität wünsche ich Euch!
Habt heute Abend ein tolles Jahresende und einen guten Start in 2013!

Bei mir ist noch eine Menge entstanden in den letzten Wochen, aber die Zeit zum Bloggen hat einfach gefehlt. Hier noch ein paar Altjahres-Kleinprojekte, den Rest zeige ich Euch dann im nächsten Jahr.
Weihnachtliche Tisch-Sets
Inhalte für den Adventskalender meiner Kinder.
Neon ist hier gerade total angesagt. Es kommt doch irgendwie alles wieder, oder?
Taschen für allen möglichen Kleinkram braucht man immer.
Und wer pro Woche 4 Bücher liest, hat auch immer eine Verwendung für Lesezeichen.
Meine Tochter brauchte noch ein Julklap-Geschenk für die Schule.
Auch der Weihnachtsmann hatte bei mir noch ein paar Dinge bestellt:
Schlüsselbänder, in die ich auf die Innenseite Name und Adresse der Besitzer gestickt habe:
 
Eine Hülle mit Lift-Funktion für ein neues Handy:
Zwei Hüllen für Tablets:
Und ein kleiner Trecker-Fan kann seine Mini-Lektüre nun auch unterwegs passend einpacken:
Ich hoffe, alle Beschenkten haben sich darüber gefreut.
Bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen