Dienstag, 13. November 2012

Geschenke-Zeit ist immer

nicht nur zu Weihnachten. Besonders kleine Mitbringsel und Dankeschön-Geschenke haben immer Saison, oder? Davon sind hier verschiedenste Sachen entstanden. Für einen kleinen Autofreund eine Lektüre-Tasche für unterwegs.

Passend zu ihrem Handy-Sitzsack bekam meine Tochter eine Ladestation für Handy & Co.
Geschenke kommen ja immer nochmal so gut an, wenn sie personalisiert sind. Das ist bei Kindern und Erwachsenen gleich. Hier eine TaTüTa mit Praxis-Logo.
Und natürlich in Praxis-Farben.
Ob nur so oder zu einem Büchergutschein dazu, Lesezeichen passen immer.
Da lassen sich auch prima mal wieder neue Schriften ausprobieren.
Und nicht genäht, aber gepimpt, ein ganz persönlicher Einkaufskorb.
Langsam aber sicher nähe ich aber auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Keine Zeit im Jahr geht soo schnell um wie die Wochen vor Weihnachten, finde ich.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you, However I am encountering difficulties with your RSS.
    I don't understand why I am unable to subscribe to it. Is there anybody else getting similar RSS problems? Anybody who knows the answer can you kindly respond? Thanks!!

    my web-site Commercial Property

    AntwortenLöschen