Samstag, 20. Oktober 2012

Quelle der Freebies

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu unseren Shellys, ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielleicht interessiert es außer Jill auch andere, woher ich diese schöne Stickdatei bekommen habe. Meistens weiß ich das bei Freebies nicht mehr unbedingt, aber hier schon. Bei der lieben Tanja habe ich mal den Link für diese tolle Seite bekommen. Dort gibt es immer für einen Tag ein Freebie. Alle Freebies, die ich bisher ausprobiert habe, ließen sich super sticken. Manchmal sind es sogar ganze Alphabete, häufig auch Appli-Varianten und meist, wie ich finde, sehr schöne Motive. Man hat aber immer nur 24 Stunden lang die Möglichkeit, die Datei herunter zu laden. Daher gibt es diese Blumen von unseren Shellys jetzt natürlich nicht mehr. Wer Interesse an der Datei hat, kann mir eine Mail schicken. Dann kann ich sie gern weiterleiten. Allerdings habe ich mir immer nur das .JEF Format herunter geladen.
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen