Dienstag, 30. Oktober 2012

Igel-Drache oder Drachen-Igel?

Egal, wie man es nun nennt, diese Drachenmütze mit Igel und dazu passendem Wende-Schlauchschal hält eine kleine Maus nun schön warm.
Schnitt: meine Ebooks Multi-Mützen-Mix und Wende-Schlauchschal bei farbenmix
Sticki: Einzelmotiv von ginihouse
Stoffe: Fleece und Jersey

Eine noch kleinere Maus hat demnächst bei ihrer Taufe ein festliches Kopftuch an.
Schnitt: Ebook Kopftuch von NupNup
Stoffe: Baumwolle und Jersey

Hier ist noch so Einiges entstanden in den letzten Tagen, demnächst also mehr.
Liebe Grüße,
Ines



1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist soooo süß! Ich mag ja Drachenmützen auch total....bin aber immer etwas zu faul dazu ;o) gestehe ich .
    Deine sind wunderschön geworden, besonders auch das liebevoll gemachte Tauf-Kopftuch.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen