Samstag, 1. September 2012

Wenn die Fahrt zu Ende ist

sind diese "Wegweiser" nun hinterher gut verpackt.
 
Die Taschen sind gut gepolstert und natürlich wird das Navi andersrum als auf dem Foto reingesteckt, damit der Knopf nicht auf dem Display kratzt. Der Schnitt ist im Prinzip den mini Täschchen vom letzten farbenmix-Adventskalender nachempfunden, nur entsprechend den Maßen angepassst.

Dann musste ich noch diese witzige "Shirt 2 Scarf" Halstuch-Idee ausprobieren.
Ich glaube, ich habe 5 Minuten genäht und 30 Minuten geknotet.... Meine Tochter findet das Tuch klasse und hat es schon zur Schule ausgeführt.

Als persönliche Note zu einem Buchgutschein gab es noch dieses Lesezeichen dazu.


1 Kommentar:

  1. Super Idee!
    Wo gibt es denn die tollen Navi Dateien?
    LG Annett

    AntwortenLöschen