Mittwoch, 5. September 2012

Die letzten dieser Saison

Dann ist die Schultütenzeit erstmal wieder vorbei. Aber auch 1.000 km südlich von uns fängt nächste Woche die Schule wieder an. Passend zu einem Trecker-Ranzen gibt es diese Schultüte.
Und so sieht sie in voller Größe aus.
Der große Bruder bekommt eine Tüte in Geschwistergröße im Fußball-Stil.
Ich fand, das Kunstgras passte zum Thema Fußball perfekt dazu.

Hoffentlich ergibt sich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit, Schultüten zu nähen. Das macht wirklich Spaß.

1 Kommentar:

  1. :)

    Die erste Schultüte erinnert mich doch sehr ans letzte Jahr. Ich sollte für mein Patenkind eine Schultüte gestalten, gewünschtes Motiv.... ein Traktor. Ich bin schier verzweifelt, allerdings habe ich letztes Jahr die Schultüte noch gebastelt und nicht, wie dieses Jahr für meine Tochter genäht.

    Deine Variante gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen