Samstag, 7. Juli 2012

Größere kleine Allesdrin

Gewünscht war eine Tasche nach dem Allesdrin-Schnitt, allerdings etwas größer als die kleine Version. Also habe ich den Schnitt um ca. 5 cm verbreitert und verlängert. Weiterhin gewünscht waren Lila-Töne und grafische Muster. Das ist aus den Vorgaben geworden:
Den unteren Teil habe ich aus grauem Kunstleder genäht, die oberen Bereiche aus Baumwollstoffen, mit Volumenvlies hinterlegt. Auf dieser Seite mit kleiner Reißverschluss-Außentasche. Die einzelnen Stoffe sind noch mit einer Paspel voneinander abgesetzt.
Auf der anderen Seite auch eine Außentasche, diese etwas größer und mit Magnetverschluss. Ebenfalls mit Paspel eingefasst. Die Reißverschlüsse haben noch dekorative Anhänger bekommen.
Innen gibt es dann noch eine unterteilte Innentasche und einen Karabiner für Schlüssel & Co.
Und passend dazu TaTüTa und Chip-Tasche.
Schnitt: Allesdrin von farbenmix
Stoffe: Baumwolle

Außerdem ist noch ein Geburtstagsgeschenk für einen jungen Mann entstanden, der bald zur Schule kommt. Lesezeichen und Schlüsselanhänger kann er dann sicher gut gebrauchen.
Für die Schwester gab es ein kleines Täschchen.
Schnitt: Adventskalendertasche 2011 von farbenmix
Stoffe: Baumwolle



Kommentare:

  1. Hey Ines,

    die Tasche ist ja echt der Hammer! Die gefällt mir richtig gut! Du hast dich für meinen Geschmack mal wieder selbst übertroffen. Da kann ich mich mit meinen Kleinprojekten schämen. Alle Daumen hoch dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche find ich superschön und auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Tasche und toller Blog;;;
    habe ich gerade mal angemeldet ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schick geworden genau wie alles andere genähte.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen