Dienstag, 5. Juni 2012

Taschen-Geschenke

Zum Muttertag gab es für meine Mutter und meine Schwiegermutter genähte Taschen von mir. Ich selbst brauche jetzt nicht unbedingt soo viele verschiedene Taschen, aber ich nähe sie sehr gern. Wie schön, dass man Taschen wunderbar verschenken kann.
Meine Mutter bekam dieses Modell.
Auf beiden Seiten mit einer Außentasche versehen. Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt und mittig eine Lasche mit einem Magnetknopf angebracht. Sonst war sie mir irgendwie zu offen. Innen habe ich zusätzlich auch noch eine Tasche versteckt und einen Schlüssel-Karabiner.
Und natürlich gab es eine passende TaTüTa dazu.
Schnitt: Maria aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"
Stoffe: Baumwolle

Diese Rosentasche war für meine Schwiegermutter.
Wenn man möchte, lässt sich diese Tasche auch wenden. Ebenfalls mit einer passenden TaTüTa bestückt.
Schnitt: Cosima aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"
Stoffe: Baumwolle

Und zum Vatertag bekam mein Vater passend zu dieser Tasche auch noch eine passende TaTüTa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen