Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstage eignen sich prima

um wieder die eine oder andere Tasche zu nähen.
Meine Tochter schenkte einer Freundin diese kleine Geschenkumhüllung in Lieblingsfarbe.
Natürlich personalisiert:
Im Täschchen war dann noch ein Geschenk in Form eines Halstuchs.
Schnitt Tasche: Viktoria aus Tolle Taschen selbst genäht
Stoffe: Baumwolle
Schnitt Halstuch: Eigenkreation
Stoff: ganz weiche Baumwolle

Eine andere Freundin bekam das Geschenk anstatt in Geschenkpapier in einem kleinen Säckchen. Dieses Mal habe ich einen langen Klettverschluss angebracht. So kann man das Säckchen je nach Füllung oben mehr oder weniger zurollen.
Schnitt: RuckiZucki Freebook von farbenmix
Stoff: beschichtete Tischdecke

Für eine ältere Dame gab es eine Erdbeertasche, ebenfalls als Verpackung für ein gerahmtes Familienfoto von uns.
Innen habe ich zusätzlich noch eine kleine Reißverschlusstasche sowie einen Schlüsselhalter untergebracht.
Schnitt: Johanna aus Tolle Taschen selbst genäht
Stoffe: Baumwolle

Ein Schokotäschchen wurde ebenfalls noch verschenkt (den Inhalt gab es separat).
Dieses Mal habe ich meinen Mann die Klebefolie auf die Schokofolie kleben lassen. Er kann das viel besser als ich und es gab praktisch keine Luftblasen und Falten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen