Samstag, 19. Mai 2012

Leckere Tasche

Diese originelle Anleitung musste ich unbedingt ausprobieren. Natürlich mit meiner Lieblingsschokolade, natürlich in King Size. Wann hat man schon so einen guten Vorwand, um lecker Schoki kaufen zu MÜSSEN? Die Tasche ist wirklich witzig und bleibt bestimmt nicht die letzte. Das Aufkleben der Folie ohne Blasen und Falten muss ich aber noch üben.
Obwohl selbstverständlich gründlich abgewischt und gefüttert, kommt einem immer noch so ein oberleckerer Schoki-Geruch entgegen. In jeder Hinsicht eine absolute Lecker-Tasche!
Schnitt: Tutorial von sewbeedoo

Auch noch entstanden ist eine andere Variante des Kopftuchs. Ohne Gummizug im Nacken, dafür mit Bindebändern.
Schnitt: Ebook Kopftuch von NupNup

Und ich habe wieder zwei kleine Shirts gepimpt.
Stickis: Little LouLou Girls von kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Oh danke für die Idee mit der Marabou. Ich wollte auch eine größere Schokitasche, nur welche. Ich muss unbedingt unsere letzte Verpakung suchen. Denn ich liebe diese Schoki auch über alles. Nur sind unsere Urlaubsvorräte alle. Vor allem die Mintkrokant. Ach man...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen