Montag, 20. Februar 2012

So langsam reicht es

mit der Winterpulli-Produktion, der Schrank ist wieder etwas gefüllter. Aber dieser hier musste noch sein. Genau so war er gewünscht, nein eigentlich noch schlichter. Aber ich konnte meinen Sohn dann überreden, aus dem coolen Open-Air-Konzert-Jersey, der als Kapuzenfutter dient, ein "Bild" herauszuschneiden und seitlich aufzunähen.
Größe: 146/152
Schnitt: Imke aus Sewing Clothes Kids Love
Stoff: Sweat und Jersey

Das eine oder andere Geschenk ist dann auch noch entstanden.
Schnitt: Ebook Notizblock-to-go bei farbenmix

Mein Patenkind hat zu Weihnachten schon das nachgenähte Trikot seines Lieblingsvereins bekommen. Nun gibt es zum Geburtstag eine kleine Tasche für das Handgelenk dazu.
Schnitt: Freebook Kleine Handtasche bei farbenmix

Außerdem habe ich viieel bestickt und diverse Änderungen gemacht. Mein größtes Projekt überhaupt kommt demnächst...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    Danke für das schöne Mützen-Ebook. Die Drachen könnte ich am laufenden Band nähen.
    Danke auch für den Besuch und deine Mitgliedschaft in meinem Blog. Hab mich sehr gefreut.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen