Mittwoch, 11. Januar 2012

Wie jeden Winter

ist der Wind hier immer lausig kalt, auch wenn kein Schnee liegt. Für Kopf und Hals gab es also allerlei Wärmendes in den letzten Wochen.
Vielen lieben Dank für das süße Foto von Paulina!
Mützen-Schlauchschal-Kombinationen sind immer sehr beliebt, auch bei Pferdefans.
Und kleine Trecker-Fahrer müssen es unter dem Helm ebenfalls warm haben.
Kiga-Kids können ihre Schlauchschals jetzt ganz schnell wiederfinden
und große Jungs verdeutlichen, dass diese Mütze nur einem gehören kann.

Ganz kleine Mäuse brauchen etwas Nettes um den Hals.

Und ganz wichtig ist etwas zum Bekleckern.
Schnitte: Meine Multi-Mützen-Mix, Wende-Schlauchschal und Schlupf-Lätzchen Ebooks bei farbenmix

So, das war nun wirklich der Rest aus dem letzten Jahr. Es sind aber auch schon ein paar neue Sachen fertig, bald geht es damit weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen