Mittwoch, 25. Januar 2012

Warm und cool

Pullis dieser Art werden gerade Mangelware im Schrank. Der Rest scheint geschrumpft zu sein. So musste dringend ein neuer Pulli für das wachsende Kind her. In Abwesenheit meines Sohnes habe ich dieses Sweatshirt ganz mutig einfach so genäht - ohne zu fragen und das Design vorher abzustimmen. Aber ich hatte Glück, er findet ihn klasse und hat ihn auch schon zur Schule getragen.
Damit das Skater-Herz höher schlägt, nicht nur der entsprechende Stoff an Ärmeln und Kapuze sondern auch passende Stickis.
Größe: 146/152
Schnitt: abgewandelte Imke in gerader Form mit doppelten Ärmeln aus Sewing Clothes Kids Love
Sticki: Skateboard von ? und Eigenkreation
Stoffe: Sweat und Jersey

Mit einem Pulli ist es nicht getan, den Schrank zu füllen. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen