Sonntag, 22. Januar 2012

Geht es Euch auch so?

Bestimmte Sachen hat man schon x-Mal für andere genäht, nur für sich selbst nicht? Bei mir ist es jedenfalls so. Auch das soll sich bessern, also noch ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Daran schließt sich gleich der nächste an, denn mein Mann wird mit Nähwerken noch sträflicher vernachlässigt.
Also, hier dann mal was für uns beide bzw. unsere Handys. Wir finden die superpraktisch mit dieser "Rauszieh-Funktion".
Schnitt: Eigenkreation
Stoff: Echtleder

Dann habe ich -tatsächlich auch für mich- einen Loop genäht, der wird schon fleißig getragen.
Mein Patenkind bekam auch einen Loop in Lieblingsfarbe.
Außerdem noch Kissenhüllen für die erste eigene Wohnung. Ich wünsche Euch kuschlige Stunden auf der Couch!



1 Kommentar:

  1. Ja ja ja bei mir ist es die Adventstasche von Farbenmix!!! Für 3 Verwandte genäht und selbst noch immer habe ich keine. Schade die ist so schöööön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen