Dienstag, 15. November 2011

So ein tolles Dankeschön!

Von Meike (ohne Blog) bekam ich eine ganz liebe Mail mit diesem Foto:

Sie hat diese Schlauchschals für ihre Drillinge genäht und war bei ihrem ersten Versuch erstaunt, wie leicht Jersey zu vernähen ist. Ich bekam ein Dankeschön für mein Ebook *freu*
Liebe Meike, ein dickes Dankeschön auch an Dich! Es freut mich, wenn Euch meine Schnitte gefallen, das Nähen Spaß macht, die Kinder es gern tragen und ich immer wieder ganz kreative Exemplare in Euren Blogs und Galerien bewundern kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines, Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich denke, ich nehme Deinen Rat auch an und nähe demnächst ohne diese Abnäher ;o))
    Also Dein Blog gefällt mir aber auch gut! Besonders die Jacke Izzy hat es mir angetan. Sie ist wunderschön geworden! Ich hatte neulich genau das Vergnügen mit Volumenvlies und Doppelflausch als Futter. Eine ganz schöne Herausforderung! Aber ich "darf" das jetzt noch 4 mal machen....meine Kinder wollen diesen Winter endlich mal eine genähte Jacke von Mama ;o))

    Deine Schals sind eine gute Idee! Ich mag diese Schlupfschals....sind sehr praktisch!

    Ich nehme Dich mal mit in meinen Blog ;o)) ich hoffe, das ist ok.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen