Donnerstag, 24. November 2011

Klein-Mädchen-Garderobe

Ebenso wie für den großen Bruder entstand für seine kleine Schwester auch noch so Einiges aus den Stoffen ihrer Mützen.Den Anfang macht eine Amelie mit angesetzten Ärmeln und dazu passender Leggings.
Größe: 98/104
Schnitt: Amelie von farbenmix und Ottobre 6/2007 # 28
Sticki: Freebie
Stoffe: Doubleface Fleece und Jersey

Weiter geht es mit einer kuschelweichen Tunika mit Bauchtasche und gewünschten Rehen.
Größe: 92
Schnitt: Ottobre 6/2007 # 27
Sticki: Little Miss Kitz von Zaubermasche
Stoff: Microfleece

Zum Schluss ein Prinzessinnen-Hängerchen.
Solche Stickdateien finde ich immer total schön, die mit wenig Stichen und Farben viel ausdrücken.
Größe: 92
Schnitt: Ottobre 4/2008 #3
Stickis: Freebies
Stoff: Doubleface Fleece

Nun sind diese Stoffe bis auf kleine Fitzelchen auch wirklich aufgebraucht.

1 Kommentar:

  1. So schööööne Sachen ... Ich kann jetzt gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen