Mittwoch, 23. November 2011

Auto-Shirts

Nein, ich war nicht untätig die letzten Wochen, ganz im Gegenteil. Ich habe so viel genäht, dass ich nicht zum Posten kam. Demnächst bekommt Ihr also eine Menge zu sehen.
Die "Reste" dieser Mützenstoffe durfte ich noch zu Shirts verarbeiten. Der junge Mann mit einer großen Vorliebe für grün hat sich riesig gefreut. Und ich mich auch, "kleine" Sachen nähen macht solchen Spaß! Ein kuschliger Fleecepulli für die kalten Tage mit Bündchen zum Mitwachsen.
Und bei kleineren Sachen kann man auch mal so ganz andere Stickis verwenden.
Größe: 110
Schnitt: Ottobre 1/2009 # 22
Stickdatei: Little Big Boys von kunterbuntdesign
Stoffe: Doubleface Fleece und Interlock

Aus einem weiteren grünen Rest wurde dann noch dieses Langarmshirt.
Größe: 110/116
Schnitt: Klein Föhr von farbenmix
Stoffe: Interlock und Jersey

Weiter geht es demnächst mit den Teilen für seine kleine Schwester.

Kommentare:

  1. Ganz süss geworden die Shirts.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts ... Mir gefällt deine Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja 2 wunderschöne Shirts bei Dir entstanden. Die darf mein Sohn gar nicht sehen. Der liebt den Töff-Töff-Stoff nämlich auch total.

    LG Julia

    AntwortenLöschen