Freitag, 28. Oktober 2011

Superschlicht aber obercool

In der Schule gerade voll angesagt sind Shirts einer bestimmten dänischen Marke, so mein Sohn. Und Levin hat sich dann genau so eins bei mir bestellt. Ich musste erstmal googlen, denn ich hatte vorher noch nicht mal den Namen gehört. Die Shirts dieser Marke sind alle einfach nur uni, ohne jeglichen Schnickschnack. Immerhin sollte ich eins nähen mit Knopfleiste und als "Design-Highlight" wollte er unbedingt KamSnaps in genau dieser Farbe. Ein farbiger Lichtblick auf dem Shirt, das sonst einfach nur in einem eintönig-dunklem freundlichen anthrazit daherkommt *g*
Egal, ich freue mich, wenn er sich etwas Genähtes von mir wünscht, ganz gleich wie es aussieht. Er ist glücklich und hat es gleich zur Schule angezogen - was will man mehr?

Beim nächsten Mal sollte ich vor dem Fotografieren vielleicht bügeln...

Größe: 146/152
Schnitt: Imke aus dem Buch "Sewing Clothes Kids Love", allerdings mit Knopfleiste
Stoff: Interlock

Auch noch entstanden sind nochmal ein paar engelhafte TaTüTas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen