Montag, 12. September 2011

Wunschmützen


Für ein Geschwisterpaar sollten es individuelle Mützen für den Winter werden. Fred ist Ritterfan und Lotte ist in der "Rosa-Phase". Also gab es eine Drachenmütze für den Ritter und eine Zipfelmütze mit "Norwegerunterteil" samt Krone für die kleine Prinzessin.


Wer ein echter Ritter ist, braucht ein Wappen und ein Schild.


 Für die kleine Prinzessin gab es eine standesgemäße Krone.



Am Zipfelende und an den Ohrenklappen sind kleine Jersey-Bändsel und beide bekamen an der Naht am Hinterkopf ein kleines Stück eingenähtes Webband.


Schnitte: aus meinem Multi-Mützen-Mix Ebook bei farbenmix
Stickis: Snap the boy aus der Feenwerkstatt, Freebies und Eigenkreation
Stoffe: Fleece außen, Jersey innen

Das habe ich gerade erst entdeckt: dies ist sozusagen ein Jubiläums-Post, nämlich mein 100.! Zu diesem besonderen Anlass gibt es ab sofort etwas Neues hier: eine Label-Übersicht. Weiterhin viel Spaß hier und lieben Dank für Eure Besuche und netten Kommentare!

Kommentare:

  1. Die Mützen sind klasse geworden!
    Ich schneide auch grad welche nach Deinem Ebook zu! Die Restekiste muss einfach mal leerer werden;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen mützenmix vor kurzem bei farbenmix gekauft und finds genial,mein kleiner mag die drachenmütze am liebsten.lg conny

    AntwortenLöschen