Mittwoch, 24. August 2011

Mini-Schultüte

Für ein kleines Geschenk zur Einschulung fehlte noch die passende Geschenkverpackung. So entstand diese (auf Wunsch spärlich betüdelte) kleine Schultüte, sie ist ca. 30 cm groß. Also kam ich doch noch in den Genuss, eine Schultüte zu nähen. Zu gern hätte ich für meine Kinder auch einzigartige Schultüten genäht, aber die Einschulungen liegen ja schon ein paar Jahre zurück.





In die Schultüte gab es noch ein Mini-Lesezeichen:



Dank der lieben Petra durfte ich aber mit ein paar Stickis schon zum Entstehen einer "richtigen" Schultüte beitragen.

1 Kommentar:

  1. Siehste, dann durftest Du ja doch mal eine kleine Schultüte nähen;o) Total süß ist die geworden! Die Schultüte von Joris ist bei der Einschlung richtig bewundert worden! Das hat nicht nur Joris stolz gemacht:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen