Mittwoch, 31. August 2011

Heiße Ohren

Die hat Elias nun in doppeltem Sinn. Er wollte ein cooles Stirnband mit Flammenschrift und Flammen an den Seiten. Falls die Wärme der ganzen Flammen mal nicht ausreichen sollte, hält der doppelte Jersey Stirn und Ohren schön warm.
Die Flammen-Stickdatei war eigentlich für Snaps gedacht. Das entsprechende Loch habe ich einfach mit einem roten "Flammenkern" gefüllt.





Schnitt: mein Multi-Mützen-Mix-Ebook bei farbenmix
Sticki: eingeSNAPt volume II aus der Feenwerkstatt und Schrift Eigenkreation
Stoff: Jersey

Das eine oder andere Geschenk ist in letzter Zeit auch wieder entstanden.
Eine Pixi-Buch-Hülle:





Und ein Lesezeichen:



1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja tolle Sachen gemacht vor allem das Lesezeichen finde ich toll, muss ich mir unbedingt merken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen