Freitag, 1. Juli 2011

Für alle Jahreszeiten

Dieses Kleid aus einer älteren Ottobre wollte ich immer schon mal ausprobieren. Jetzt endlich getestet aus einem luftigen Baumwollstoff mit Glitzerfäden (sieht man auf dem Foto leider gar nicht). Wir hoffen, dass es demnächst "ohne alles" getragen werden kann. Aber auch mit T-Shirt und Radler oder Langarmshirt und enger Jeans super tragbar und so für jedes Wetter geeignet. Die Länge habe ich ein wenig gekürzt, da es mehr Tunika als langes Kleid werden sollte. Der Sticki stammt noch aus meinem farbenmix-Adventskalender-Gewinn.



Größe: 146 (schmaler und kürzer)
Schnitt: Ottobre 3/2009 # 18
Sticki: von Ela
Stoff: Baumwolle

Außerdem in letzter Zeit entstanden sind eine U-Heft-Hülle:



Und wieder einmal ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund von Levin:





Dann noch ein Kopftuch für eine kleine Maus, die auf einer Hochzeit Blumen streuen wird und etwas Passendes für den Kopf brauchte:



Und hier Paulina in action:



Kommentare:

  1. Süsse sachen hast Du da genäht. Das Armband ist ja echt cool.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Soo fleißig!!!!

    Tolles Kleidchen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen