Montag, 18. Juli 2011

Falls...

...der Sommer nochmal so richtig zu uns kommt, ist Levin jetzt für besonders heiße Tage gut ausgestattet. Bereits vor dem Urlaub fertig gewesen und auch schon getragen worden. Natürlich aus selbst ausgesuchten Stoffen und Stickis.



Einmal aus Skaterstoff und uni türkis mit entsprechendem Sticki, hinten nur aus dem Skaterstoff.





Das andere Shirt ganz im BMX-Stil.







Größe: 146
Schnitt: Ottobre Basic Schnitt
Stickis: Freebies
Stoffe: Jersey

Und Liska bekam noch ein neues Kopftuch passend zur neuen Tunika.



A propos Kopftuch, unbedingt nochmal hier gucken. Von Paulinas Mama habe ich super süße Fotos mit Kopftuch bei der Hochzeit bekommen und in meinem Post nochmal nachgereicht.

Kommentare:

  1. Du bist aber zuversichtlich;o) Ich hab schon mit der Herbstkollektion begonnen!!!!
    Aber die Shirts sind klasse! Eigentlich wollte ich für Joris auch welche nähen, aber ich glaub, das spar ich mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die shirts sind super cool,tolle farbkombi,...lg conny

    AntwortenLöschen