Donnerstag, 21. Juli 2011

Absolut passend

war ein Spruch, den ich im Urlaub auf so einem Sprüche-Shirt gesehen habe. Er passt sowas von perfekt zu meiner Tochter, die in der Hinsicht wirklich talentiert ist!
Und da sie gut über sich selbst lachen kann, mussten wir diesen Spruch zu Hause gleich umsetzen. Und zwar auf einer Antonia, recycelt aus einem Schlafi-Oberteil meines Patenkindes und einem T-Shirt von mir. Liska ist begeistert und hat es sofort angezogen. Da die Stoffstücke in der Länge leider nicht ganz reichten, kam diese Bündchen-am-Saum-Variante dran. Die findet sie ganz besonders toll. Der einzige Haken an dem Shirt: jetzt beruft sie sich immer darauf, dass sie ja eigentlich nur "dekoriert"...







Größe: 146 (ohne seitliche Nahtzugaben)
Schnitt: Antonia von farbenmix
Stickis: Kleckse Freebies, Schrift eigener Entwurf
Stoffe: Jersey

Kommentare:

  1. der ist ja genial, und passt zu den bunten Shirts wunderbar......klasse Idee.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt, das passt sicher zu vielen kleinen & großen Kindern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. huhu Ines, die zweite Röhre die ich genäht habe ist hier leider einen Tick zu eng, habe sie gerade gepostet.

    Da ich gerade über den anderen Compi schreibe kann ich nicht aufs mail Programm zurückgreifen....daher kurze Info so

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine klasse Idee!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen