Dienstag, 17. Mai 2011

Schwestern-Kombi

Nach der Oster-Urlaubs-Pause sind hier wieder so einige Dinge entstanden. Den Anfang macht dieser Doppelpack. Zur Geburt einer kleinen Maus waren Shirts für die kleine und die nun große Schwester gewünscht. Jetzt können sich die Mädels im Partnerlook zeigen.

Eigentlich hatte ich für das große Shirt unten einen gewellten Rollsaum vorgesehen. Irgendwie mag meine Ovi den aber nicht so gern bzw. er wird unregelmäßig, z.T. sehr steif und manchmal sind zwischen Rollsaum und Stoff so mini Löcher. Immer her mit Euren Tips! Wie klappt das bei Euch?





Größe: 62
Schnitt: Ottobre 1/2009 # 5
Stoff: Jersey





Größe: 98/104
Schnitt: Svenja von farbenmix in der ausgestellten Form
Stickis: Freebies
Stoff: Jersey

Neben diversen Sachen, die ich mit Namen und allerlei Motiven besticken durfte, ist auch noch das der Maschine entsprungen:

Eine U-Heft-Hülle, die mädchenhaft aber nicht rosa sein sollte.



Irgendwie ließ sich das schlecht fotografieren. Das gestickte Mädchen kann man in natura gut sehen.

Sticki: Little Lou Lou Girls von kunterbuntdesign

Nachschub an TaTüTas:



Notizblöcke-to-go:



und zwei Schlüsselbänder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen