Dienstag, 12. April 2011

BMX-Shirt

Für das nächste Langarmshirt habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Die Reste von dem gestreiften Jersey konnten so prima untergebracht werden. Eigentlich hatte der Schnitt einen V-Ausschnitt, aber das wollten wir nicht. Mit Rundhals gefällt er uns besser. Die Ärmel sind ähnlich wie bei der Svenja von farbenmix geschnitten und 2-geteilt. Daraufhin habe ich dann die Rückseite der Ärmel auch aus dem gestreiften Stoff zugeschnitten. Der Schnitt sitzt prima und sieht toll aus. Und wenn dann die Beurteilung "voll cool Mama" kommt und das Shirt gern zur Schule getragen wird, lässt das das mütterliche Näh-Herz natürlich höher schlagen *g*









Größe: 146
Schnitt: Ottobre 4/2010 # 37
Stickis: Freebies
Stoff: Jersey

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    beide Shirts sind supercool geworden, auch das Musikshirt ist Klasse. Weisst du noch aus welcher Stickserie der Kopfhörer ist?

    Habe dich auch gerade wegen dem BMX Shirt angemailt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Shirt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines!

    Ein tolles Shirt hast Du gezaubert!
    Würde Louis sofort auch anziehen!!! Wo findest Du so tollen Jersey???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Ich bin absolut begeistert von Deinen Werken und kann mir gut vorstellen, dass Deine Kids es lieben die Sachen zu tragen. Einfach nur schön, wenn man solche Talente hat!
    Ich lass Dir einen lieben Gruß da und ich vermisse Dich "im Stall" ,
    Martina

    AntwortenLöschen