Freitag, 25. Februar 2011

Noch immer nicht

scheint der Winter zu Ende zu gehen. Also kann sich gut noch eine weitere Kuschel-Amelie zu den anderen gesellen. Das entwickelt sich wirklich zu einem absoluten Lieblings-Schnitt, die Amelie mit eingenähten Ärmeln. Rollkragen und Ärmel aus ganz weichem Strickstoff. Für die Ärmelbündchen habe ich wieder ein Paar alte Kniestrümpfe recycelt und die Ärmel wachsen dadurch noch eine Weile mit. Diese Amelie passt nächsten Winter auch noch.
Der schöne Sticki ist erneut aus meinem farbenmix Adventskalender Gewinn.





Größe: 146
Schnitt: Amelie von farbenmix
Sticki: Gewinn aus dem farbenmix Adventskalender
Stoffe: Fleece und Strickstoff

1 Kommentar:

  1. Die Amelie sieht wieder mal klasse aus! Und die angenähten Ärmel sind sowieso super praktisch!!!
    Hab die 6 am Mittwoch gleich mal probehalber aufs Stöffchen gelegt! Die farben passen perfekt!!! Vilen, Dank noch mal:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen