Samstag, 1. Januar 2011

Noch eine kleine Turnmaus

kann demnächst passend gekleidet herumspringen. Die erste junge Dame turnt ja seit Oktober in meinem Mini-Turnanzug. Den fand eine andere Mama in der Babyturngruppe toll und hat ihrer Schwiegermutter davon erzählt, worauf diese bei mir für ihre Enkelin einen Turnanzug als Überraschung zu Weihnachten bestellt hat.
Ich hoffe, der kleinen Emma gefällt er und sie kann damit eifrig turnen!

Dieses Mal kein Pannesamt sondern Jersey, der sich auch super nähen ließ. Meine neuen Kam Snaps kamen auch gleich zum Einsatz und ich bin restlos begeistert davon. Genauso vom elastischen Einfassband, was für einen Body einfach genial ist. Ganz neu ausprobiert habe ich die Strass-Steinchen zum Aufbügeln. Das gefiel mir super, ging ganz einfach und macht optisch wirklich etwas her.





Größe: 86
Schnitt: Ottobre 3/2010 # 1
Sticki: Eigenkreation
Stoffe: Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen