Dienstag, 11. Januar 2011

Kleine Bücher

nett umhüllt! Diese Mini-Buch Hüllen wollte ich immer schon mal ausprobieren, nur sind meine Kinder aus dem Alter ja schon lange raus, genau wie eventuell zu beschenkende Freunde.
Aber heute hat eine liebe Bekannte von mir Geburtstag und die werde ich mit einer solchen Hülle überraschen. Sie sammelt diese kleinen Büchlein und kann eine Verpackung für unterwegs hoffentlich gebrauchen. Wenigstens für einen Bruchteil ihrer Sammlung von mehreren Hundert Büchlein...





Ich gebe zu, das ist nicht das ursprüngliche Modell. Nicht, dass die erste Hülle nichts geworden wäre. Nein, meine Familie fand sie zu "kitschig" und nicht passend für eine erwachsene Frau. Ok, dann habe ich jetzt halt für irgendwann ein Geschenk liegen für ein kleines Mädchen.
Und zwar dieses:





Schnitt: Anleitung von hier
Sticki: Eigenkreation
Stoffe: Baumwolle

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, ich werde auch gleich mal 2-3 als Geschenk werkeln. Ist ein tolles Mitbringsel.
    Auch die Idee mit der Cordhose von Papa gefällt mir, muß wohl öffter mal vorbei schauen ;-)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen