Samstag, 29. Januar 2011

In Erinnerung an

eine Lieblings-Antonia ist diese Svenja in gerader Form entstanden. Bewusste Lieblings-Antonia ist leider im Kunstunterricht den Tusch-Pinsel-Attacken einer Mitschülerin zum Opfer gefallen. Das kleine Reh-Velours war das einzige, was ich noch retten konnte. Man gebe mir gern einen Tip für DAS Fleckenmittel, das sowas rausbekommt!
Dieses kleine Reh ist nun als Appli unten auf dem neuen Shirt gelandet und hat Gesellschaft bekommen von einem neuen großen Reh-Velours. Die gerade Svenja-Form passt ebenfalls super, ich musste sie an Ärmeln und Saum allerdings extrem verlängern.



Größe: 134/140 (stark verlängert)
Schnitt: Svenja, gerade Form von farbenmix
Stoffe: Jersey

Kommentare:

  1. oh, wie gemein war das denn? Das neue Shirt ist aber auch schön.
    Ich bekämpfe undere Flecken mit der guten alten Gallseife, klappt ganz gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen