Sonntag, 2. Januar 2011

Dieser Winter

verlangt nach vielen warmen Kuschelpullis. Der Stoff ist absolut superflauschig, am liebsten möchte man die ganze Zeit mit dem Kind kuscheln, das drinsteckt :)
Beim Zuschneiden und Nähen hat er gefusselt wie verrückt... mein Mann hat mich sogar mit dem Staubsauger "entfusselt". Liska hat ihn unter der Maschine raus gleich angezogen und ist happy. Stoff und Schnitt hatte sie sich selbst ausgesucht. Diesen Longpulli habe ich schon mal genäht, aber dieses Mal mit seitlichen Taschen versehen. Da der Stoff so bunt ist habe ich ihn lieber rein gar nicht betüddelt. Dadurch war er auch ruckizucki fertig.
Für Kapuzen- und Taschenfutter ist dann auch der Rest vom Shirt meines Patenkindes recycelt worden.



Größe: 134 (stark verlängert)
Schnitt: Ottobre 6/2007 # 27
Stoffe: Flausch und Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen