Dienstag, 18. Januar 2011

Die Wikinger

stechen in See auf dem Geburtstagsshirt für einen kleinen Wikingerfan. Das Schiff war ein Teil meines Gewinns aus dem farbenmix-Adventskalender und inspirierte mich zu dem Shirt. Auf dem Rücken ist der passende Helm. Die Arme habe ich mit Applis für den Anfangsbuchstaben des jungen Mannes und für sein stolzes Alters versehen. Es macht Spaß, solche Sachen für Jungs zu nähen. Schade, dass mein Sohn aus diesem Alter raus ist...
Ich hoffe, dem Geburtstagskind und den schenkenden Eltern gefällt es.













Größe: 122/128
Schnitt: Klein Föhr von farbenmix
Stickis: Gewinn und Freebies
Stoffe: Jersey

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Das würde Joris auch sofort anziehen! Er wird im März 6 !!! Puh...und er braucht neue Shirts...der wächst und wächst und wächst...

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöne Shirt ist das geworden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse! Und ich sehe schon, die Stickis finden endlich wunderschöne Plätzchen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen