Donnerstag, 23. Dezember 2010

So viele Nähwünsche

haben Familie und Freunde mir zum Geburtstag erfüllt. Neben anderen schönen Sachen bekam ich eine neue Schneideunterlage mit Lineal, Prym- und KamSnaps-Zange (mit Snaps versteht sich), tolle Bücher mit vielen schönen Anregungen und Schnitten sowie ein Abo für ein weiteres Jahr Ottobre.
Ich habe mich riesig gefreut und kann es gar nicht erwarten, viele neue Sachen auszuprobieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines!!!
    Herzlichen Gückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!!! Tolle Geschenke hast Du bekommen!!! Berichte mal wie *Alles, was Fräulein so braucht* ist! Dann setzt ich es nämlich auch auf meine Wunschliste;o)
    Die Hose von Joris ist aus der letzten Ottobre. Frag mich jetzt nicht wie die heißt, aber die ist einmal in *rot* abgebildet. Der Schnitt sitzt super find ich:o)
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!!!

    LG und bis bald
    Pedi

    AntwortenLöschen