Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage, ein paar ruhige Tage "dazwischen" und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2011!



Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für Eure Besuche meines noch relativ jungen Blogs und Eure lieben Kommentare. Da in meinem Freundeskreis keine Nähbegeisterten zu finden sind, ist es schön, das mit Euch zu teilen.
In den letzten Wochen bin ich vor lauter Nähen kaum zum Bloggen gekommen, aber in der nächsten Zeit werde ich Euch die Sachen der letzten Wochen mal zeigen. Das eine oder andere musste ich noch zurückhalten, da hier mitgelesen wird :)
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest:

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen