Freitag, 3. Dezember 2010

Auch kleine Handwerker

müssen sich im Winter warm einpacken. Für einen kleinen Werkzeug-Fan sollte es eine Helm-Mütze und ein passender Schlauchschal sein. Und damit ihn auch kein Baufahrzeug übersehen kann, ist das "Metall" der Werkzeuge aus Reflexfolie.
Als mein Sohn die Kombi sah, sagte er: "Wenn ich noch so klein wäre, hätte ich das voll cool gefunden!" Dem kleinen Besitzer gefällt es auch, darüber freue ich mich sehr.



Schnitt: Multi-Mützen-Mix und Wende-Schlauchschal farbenmix
Sticki: Freebies
Stoffe: Fleece und Jersey

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus
    würde meinem handwerker auch gefallen
    lg dnaiela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Vor einem Jahr hätte Joris das auch noch *cool* gefunden! Aber jetzt......;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen