Dienstag, 23. November 2010

Für einen guten Zweck

habe ich einige Dinge für einen Basar genäht. Neben diversen Mützen und Schals (leider nicht fotografiert) habe ich mich in den letzten Wochen hauptsächlich damit beschäftigt. Hoffentlich finden die Sachen in dieser Woche auf dem Basar viele Abnehmer. Und ich kann mich nun endlich wieder anderen Nähprojekten widmen. Die to-sew-list ist schon richtig lang.

Jede Menge TaTüTas


Für die Tombola Lesezeichen und Schlüsselanhänger


Körbe aus Wachstuch und Stoff




Dafür habe ich zum ersten Mal Estrichbodenrand verarbeitet. Das klappt super und die Körbe sind dadurch sehr stabil.

Notizblöcke to go in DIN A 6


Und da ich gerade so dabei war habe ich noch eins als Geschenk und eins für mich in DIN A 5 genäht. Das hat mich auch schon auf diverse Sitzungen begleitet.





Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    Du fleißiges Bienchen!!!!!
    Tolle Sachen hast Du da genäht!!! Und die werden sicherlich reißenden Absatz finden!!!
    Ich hab auch gerade Utensilios mit Estrichranddämmung genäht und bin schwer begeistert! Bin nämlich auch schwer mit der Weihnachtsproduktion beschäftigt!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig - die Notizblöcke gefallen mir besonders gut. Ich mag's, wenn Nützliches auch noch schön ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was warst Du fleißig!! beieindrucktbin!!!

    ABER: was bitte ist ESTRICHRANDDÄMMUNG????????
    bitte laßt mich nicht dumm sterben!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen