Donnerstag, 21. Oktober 2010

Under the sea

Als ich den Namen der Stickdatei las, hatte ich dann beim Nähen total den Ohrwurm mit dem gleichnamigen Lied aus "Arielle". Ich finde diese LineArt Stickis total schön. Ein paar Stiche sind manchmal viel wirkungsvoller als vollflächige Stickereien. Liska liebt Meerjungfrauen und einen Hannel-Pulli wollte sie auch gern mal wieder haben, also haben wir das miteinander kombiniert. Wobei ich den Hannel Schnitt (der nur bis Größe 134 geht) absolut ausgereizt habe, indem ich ihn unten seeehr verlängern musste. Durch den tollen Baumwoll-Fleece ein absolutes Kuschel-Teil, das schon heiß geliebt wird.









Größe: 140/146
Schnitt: Hannel von farbenmix
Stickdatei: Under the sea von kikitomato
Stoff: Baumwoll-Fleece

Kommentare:

  1. Ohhh, der sieht aber kuschelig ist:o)
    Ich freu mich schon auf meine ersten Hannels;o)
    Und die Stickis sind superschön!
    Zu Deiner Frage, der Organza ließ sich *so naja* nähen. Ohne Ovi wäre ich wohl verzweifelt, weil der so *flutschig* ist.

    LG und hoffentlich bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total schön aus! Und die Stickbilder
    sind traumhaft! Meine mag leider (noch) keine
    Meerjungfrauen;-(, hoffe aber das kommt noch!?

    GLG Viola

    AntwortenLöschen