Freitag, 15. Oktober 2010

Man wächst...

...mit seinen Aufgaben oder in diesem Fall mit dem Material. Den Schnitt hatte ich schon einmal aus Jersey probegenäht, das klappte hervorragend. Dieses Mal klappte es auch super, aber Pannesamt ist definitiv eine Herausforderung!
Der Sportverein in unserem Ort hat eine sehr erfolgreiche Turngruppe. Eine der Turnerinnen hat letztes Jahr eine kleine Tochter bekommen und die soll die Frauen jetzt als "Maskottchen" begleiten und Glück bringen. Also wurde ein identischer Turnanzug in miniklein gewünscht. Ich bin ja schon soo gespannt, wie die kleine Maus in dem Anzug aussieht und durch die Halle flitzt.



Hier die große Vorlage bzw. das Mama-Tochter-Outfit:



Größe: 80
Schnitt: Ottobre 3/2010 # 1
Stoff: Pannesamt

Kommentare:

  1. Wow. Na nun kann mit dem Erfolg nichts mehr schiefgehen!
    Super, super, super!


    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Nein...wie süß:o)
    Ich stell mir Pannesamt beim Nähen recht *glipschig* vor.
    Aber für Dich als Profi sicher kein Problem;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen