Samstag, 23. Oktober 2010

Mal wieder Amelie

Absolut einer unserer Lieblingsschnitte. Und wie in diesem Fall ideal, um Reste zu verarbeiten. Ich habe mir vorgenommen, meine Reste mal etwas abzubauen. Man (Frau) braucht ja Platz für neue Stoffe :)
Oben Fleece und unten ein toller Strickstoff aus der Zeit der Mützenproduktion.
Liska braucht unbedingt ein paar warme Winterpullis. Eine Amelie über einem Langarmshirt ist da für den Übergang oder nicht allzu kalte Tage super geeignet. Dazu trägt sie immer Röhrenjeans, das sieht einfach toll aus.







Größe: 140
Schnitt: Amelie von farbenmix
Stickdatei: Little Miss Kitz von Zaubermasche
Stoffe: Fleece und Strick

Kommentare:

  1. Oh ja, die Amelie ist wirklich toll!!!
    Ida hat auch schon ein paar im Schrank, aber vom letztem Jahr. Und da sie wächst wie unkraut muss ich mich bald mal an die Produktion machen;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    der Stoff ist aus dem Stoffparadies:o)
    Preislich auch voll ok, ich mein um die 10€!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. HHHHHaaaaaLLLLooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Würdest Du bitte mal auf meinem Blog vorbeischauen! EILT


    DAAAAANKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines!
    In Bad Segeberg gibt es einen kleinen Stoffladen. Der Stoffmarkt in Hamburg ist schon toll. Der nächste ist am 27. und 28. November beim Alsterdorfer Advent. Vielleicht fahre ich auch noch einmal hin.
    LG Kersin

    AntwortenLöschen