Donnerstag, 30. September 2010

Gutschein-Verpackung

Meine Schwiegermutter wünschte sich zum runden Geburtstag Gutscheine. Da mir aber dieser EC-Karten ähnliche Gutschein der großen Parfümerie-Kette zu langweilig war, musste eine nette Verpackung her. Das Notizblock-To-Go-Ebook hat mich schon länger gereizt und wurde jetzt als ideale Geschenkverpackung ausprobiert. Zusätzlich habe ich innen noch eine winzige Einschubtasche für die Gutscheinkarte aufgenäht.
Mein Mann findet es super kitschig, aber meine Schwiegermutter hat sich riesig gefreut. Ich habe genau ihren Stil und Geschmack getroffen und sie benutzt es schon fleißig.





Schnitt: Ebook Notizblock-To-Go von farbenmix
Sticki: Eigenkreation
Stoffe: Baumwollstoffe

Kommentare:

  1. Männer mal wieder! Eine ganz liebe Idee finde ich, total persönlich! Was will man (Frau) mehr!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Männer haben doch keine Ahnung von Mädchenkrams;o)
    Und Schwiegermütter sind eben auch Mädchen:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen