Donnerstag, 23. September 2010

Brilli-Kleid

Für den runden Geburtstag meiner Schwiegermutter haben wir ein neues Kleid geplant. Eigentlich hätte Liska gern eine Willemientje gehabt, aber ein zweilagiges bodenlanges Kleid finde ich etwas overdressed für einen Brunch-Geburtstag. Also haben wir uns auf dieses Kleid aus der Ottobre geeinigt und sie durfte sich dafür eine neue Stickdatei aussuchen.
Zu dem Jeansstoff mit Glitzer passte perfekt die Brillis-Stickdatei. Die junge Dame hat dann höchstpersönlich ausgesucht, welcher Sticki in welchen Farben wo hin sollte. Leider kommt der Stoff auf den Fotos nicht so gut rüber, er ist dunkelblau mit kleinen Glitzerpunkten.









Mit dem Anhänger vorn bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Nun ist es eine Brilli-Kontur (die man aber kaum erkennt), erst war es ein Ring. Der sah von Weitem allerdings etwas wie ein Schnuller aus, oder was meint Ihr?





Größe: 140
Schnitt: Ottobre 6/2009 # 32
Stickdatei: Brillis von Zaubermasche
Stoff: leichter Jeans mit Glitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen