Samstag, 28. August 2010

Wahrscheinlich nicht mehr oft

kann ich noch meine restlichen Stoffe in rosa aufbrauchen. So langsam lässt bei Liska die Vorliebe für diese Farbe nach. Aber so lang sie das noch gern trägt, vernähe ich möglichst bald mal meine Reste.
Hier bei einer Svenja in der ausgestellten Form. Und da sich auf dem Stoff auch schon kleine Schmetterlinge tummeln, hat Lissi sich noch einen großen für vorn gewünscht und das entsprechende Webband für die Ärmel ausgesucht.
Der Schnitt sitzt einfach total schön und die ausgestellte Form mag sie sowieso gern. Das Shirt ist leider (da das Wetter nach Langarmshirts verlangt) auch schon heißgeliebt im Einsatz. Durch den Schuljahresanfangs- und Ein- bzw. Umschulungsstress bin ich nur noch nicht zum Einstellen gekommen.





Größe: 140
Schnitt: Svenja von farbenmix
Stickdatei: Freebie
Stoffe: Jerseys

1 Kommentar:

  1. schönes Shirt. Das mit dem rosa kenne ich, auf einmal mußte alles grau & schwarz sein. Das war ein ganz krasser Übergang. Mittlerweile darf es zwischendurch aber wieder mal bunt sein, aber nicht zuviel.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen