Dienstag, 3. August 2010

Tasche als Geschenkverpackung

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und mir fehlte noch eine schöne Verpackung und Transportmöglichkeit für das Geschenk. Dafür habe ich zum ersten Mal die Gretelies-Tasche ausprobiert. Ein toller Schnitt, den man beliebig gestalten kann. Da die Feier auf der Kieler Woche stattfand, habe ich die Tasche etwas maritim gehalten. Das "Geburtstagskind" (Mitte 80) hat sich riesig gefreut.
Auf der einen Seite mit Initialen bestickt...


...auf der anderen mit Fahnen.

Innen noch eine kleine Innentasche...

...und ein Schlüsselparkplatz.


Schnitt: Gretelies Tasche
Stickdateien: Freebie und Eigenkreation
Stoffe: Baumwolle und Jeans

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche!!! Ich habe bis jetzt auch nur eine "Gretelies" genäht und ich weiß gar nicht warum...da der Schnitt echt toll ist!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen