Donnerstag, 19. August 2010

Endlich einmal ausprobiert

...habe ich die Heft-Hülle. Das wollte ich immer schon, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Am Wochenende besuchen wir Freunde und für die kleinen Jungs habe ich zwei U-Heft-Hüllen genäht. Mal sehen, ob ich mich jetzt auch noch an das eine oder andere Schulheft ranmache.

In letzter Zeit habe ich das Fotografieren ganz vergessen. Es sind diverse kleine Geschenke entstanden wie TaTüTas, Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger, Lesezeichen etc. Demnächst sollte ich vor dem Verschenken schnell die Kamera zücken!



Schnitt: Schulhefthülle von farbenmix
Stoffe: Popeline

Kommentare:

  1. da wirdsich die Mama der beiden Jungs sicher freuen, sehen toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich klasse!!! Da wird sich die Mama der beiden sicher freuen!!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen