Donnerstag, 20. Mai 2010

Schlafanzug= T-Shirt + Leggings oder Recycling pur

Ein ausrangierter Schlafanzug meines Mannes war einfach zu schade für die Altkleidersammlung. Also wurde er zu einem T-Shirt für meinen Sohn und einer Capri-Leggings für meine Tochter.
Mein Sohn spielt seit einiger Zeit Gitarre und hatte dieses Shirt in der neuen Ottobre sofort (für sich) entdeckt. Webband und Schriftzug auf dem Rücken hat er selbst ausgesucht. Wenn man dann ein "Voll cool, Mama" zu hören bekommt, macht das Nähen doch nochmal soviel Spaß!







Größe: 140
Schnitt: Ottobre 3/2010 # 35, Gitarren-Appli #18
Stickdatei: Eigenkreation, Webband You Rock von farbenmix
Stoff: Jersey

Aus der Hose wurde eine Capri-Leggings für meine Tochter. Dafür habe ich die Leggings aus dem Caroline-Schnitt oben entsprechend verlängert. Der Schnitt sitzt super und ist für den Sportunterricht einfach praktisch.



Größe: 134/140
Schnitt: Caroline von farbenmix
Webband Tatoo Wings von michas-stoffecke
Stoffe: Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen