Donnerstag, 20. Mai 2010

Mal etwas Kleines...

... zu nähen macht ja super viel Spaß! Eigentlich ist das nur ein Probestück. Ich wurde gefragt, ob ich in Baby-Größe einen Mini-Turnanzug nähen kann. Die kleine Maus soll den dann als "Maskottchen" einer Turngruppe tragen. Die Idee finde ich total klasse.
Das wollte ich vorher aber lieber mal testen. Praktischerweise war in der neuen Ottobre ein Schnitt für einen Body. Den habe ich jetzt mal ausprobiert und für gut befunden. Hoffentlich klappt das dann aus dem Pannesamt genauso gut.



Zum Besticken hätte ich vielleicht eine andere Farbe nehmen sollen, das sieht man nicht sooo gut auf dem hellrosa Stoff. Drauf steht: milk made this body



Größe: 80
Schnitt: Ottobre 3/2010 # 1
eigene Stickdatei
Stoff: Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen