Freitag, 7. Mai 2010

Erste Sommerkombi

Bei dem momentanen Wetter müsste man eigentlich Fleece-Pullis nähen.... aber mir war danach, mit der ersten Sommerkombi den Sommer etwas zu locken. Vielleicht hilft`s ja?

Wieder so superpraktischer Schnitt: Caroline. Meine Tochter ist total begeistert. Endlich ein kurzer Rock, mit dem man problemlos auch auf dem Spielplatz toben kann und in der Schule auf den Stühlen keinen kalten Po bekommt. Sie wollte die eingenähte Hose gern in Radler-Länge, so dass sie nicht unter dem Rock rausguckt. Wir haben ein schönes Streichel-Stöffchen und ein paar Reste dafür ausgesucht. Toll war auch der Ausdruck des Schnittes, den sie mit Hingabe angemalt und Farben, Bänder und Stickis darauf arrangiert hat.







Dazu eine Svenja in der geraden Form. Der Schnitt sitzt auch total schön und wirkt sehr schmal. In der ausgestellten Form werde ich ihn auf jeden Fall auch noch ausprobieren.



Größe: 134/140
Schnitte: Caroline und Svenja von farbenmix
Stickdateien: Love & Peace von Huups, Eigenkreationen und freebies
Stoffe: Jerseys

Kommentare:

  1. Super schön!

    Caroline ist auch zu unserem Lieblingsschnitt geworden ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Caroline sieht toll aus, das Shirt natürlich auch. Hoffentlich wird es bald mal wärmer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen